Erfolgreicher Heim-Bezirkscup am Vatertag

5Bilder

Auf ein erfolgreiches Tunier konnte die Judo Union Dynamic One am Vatertag zurückblicken. In der zweiten Runde des Bezirkscups konnten wir nicht nur das größte Teilnehmerfeld mit 43 Startern stellen sondern auch in der Vereinswertung den ersten Platz, vor ASKÖ Leonding und ASKÖ Urfahr, belegen.

Insgesamt konnten die Eferdinger Judoka 19x Gold, 13x Silber und 9x die Bronzemedaille holen. Florian Doppelhammer, Nachwuchskoordinator des JU Dynamic One, zeigt sich über die erfolge sichtlich erfreut:
"Diese tollen Ergebnisse spiegeln die intensive Nachwuchsarbeit unseres Vereines wieder!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen