12.03.2017, 18:51 Uhr

GOLDEN Boys und BRONZE Girls

Bei der Landesmeisterschaft U21 in Alkoven sicherten sich unsere "schweren" Jungs am Sonntag die Titeln in den oberen Gewichtsklassen.
Mit dem Landesmeistertitel -90kg durch Daniel Hoffmann, -100kg durch Alexander Willnauer und +100kg durch Mathias Willnauer kürte das Trio den JU Dynamic One zum erfolgreichsten Verein bei der diesjährigen Landesmeisterschaft U21.

Bei den zuvor ausgetragenen Schüler-Mannschafts-Landesmeisterschaften konnte das Mädchen-Team U10/12 gehörig aufzeigen. Nach zwei Siegen und einer Niederlage in der Gruppenphase, mussten sie sich um den Einzug ins Finale dem Team vom UJZ Mühlviertel hauchdünn geschlagen geben, gewannen aber mit dieser tollen Leistung die Bronze-Medaille.
Das Team der Burschen schrammte hingegen hauchdünn am Podest vorbei. Nach einer Niederlage gegen das spätere Landesmeister-Team konnten sie zwei Siege einfahren, mussten sich jedoch im Kampf um Bronze dem Team aus Reichraming geschlagen geben, was den 5. Platz (unter 11 teilnehmenden Teams) bedeutete.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.