Punsch trinken fürs BezirksRundschau-Christkind

Foto: Photo SG/Fotolia

ASTEN. Auch in diesem Jahr folgt Porsche Asten der Tradition und lädt demnach wieder zu einer Charity-Veranstaltung ein. Für zwei Euro erhält man am Donnerstag, 15. Dezember, ab 14 Uhr bei Porsche Asten einen Punsch. Heiße Bratwürste lassen bei den Besuchern keinen Hunger aufkommen. Neben Schmankerln, die den Gaumen verwöhnen, bietet der neunte Charity-Punsch-Abend von Porsche Asten wieder einen Gratis-Heimbringerdienst für den Großraum Asten an. Der Reinerlös des heurigen Charity-Punsch-Abends kommt auch in diesem Jahr dem BezirksRundschau-Christkind zugute. Heuer sammeln wir für die 20-jährige Denise Hintringer aus Enns.

Vergangenes Jahr konnten so 3.000 Euro gesammelt werden.

Wann: 15.12.2016 17:00:00 Wo: Porsche Asten, Technlogiestraße 2, 4481 Asten auf Karte anzeigen

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk MeineRegion Enns auf Facebook: MeinBezirk MeineRegion Enns

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.