Impressionen vom Trauer-Faschingsumzug in Mittersill

100Bilder

DANKE an die Hirschenpass und an den Stammtisch Haidbach, die diesen "Trauer Faschingsumzug", unter dem Motto: "Es is a zan Rean, lossn dia insan Foschengsumzug Sterm", veranstalteten, nachdem der Sportclub diesen nicht mehr organisierte.

Viel zu lachen, und mit einem Auge zum "rean"

Die vielen, teilweise kostümierten Zuschauer hatten aufgrund der tollen Veranstaltung viel zu lachen, aber ihnen war mit einem Aug zum "Rean", soll dies wirklich der letzte Umzug in Mittersill gewesen sein? Vielleicht kommen die Vereine doch wieder auf einen Nenner! Immer wieder Applaus für die Faschingsgruppen, es war ein gelungener Umzug, die Faschingsnarren geben die Hoffnung nicht auf. Waren doch auch internationale Gäste, allen voran aus Amerika "Donald Trump", aus Jamika die Viererbob-Weltmeisterteilnehmer oder aus Südtirol die "Kaselruther Spatzen" vertreten. Auch nationale Themen, wie Briefwahlskandal oder Eurofighter in diesem Fall genauer die "Felbertalfighter", waren Thema.

Kreisverkehr, Tauernklinik-SALK, Begegnungszone,...

Allem voran standen natürlich Stadtthemen im Vordergrund. An erster Stelle natürlich der Mittersiller Kreisverkehr, Tauernklinik SALK, die neue Begegnungszone, SUCHE Ortschaft mit Zusammenhalt und noch das eine und andere Stadt-Gesprächsthema wurde beim Umzug aufgezeigt. Anschließend fand das bunte Treiben am Hauptplatz noch seine Fortsetzung.
Habe noch ein ganz kurzes Video:

Wo: Hauptplatz, Mittersill auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen