A1: Handtasche aus verschlossenem Auto gestohlen

ENNS. Ein 27-jähriger Autofahrer aus Deutschland parkte heute, 21. Juni, gegen 5 Uhr sein Auto am Autobahnparkplatz Enns Süd. Der Mann und seine vier Familienmitglieder begaben sich auf die Toilette. Zwischenzeitlich hielt ein vermutlich britisches Fahrzeug neben dem geparkten Pkw des 27-Jährigen an. Während der Lenker (Rechtslenker) im Fahrzeug sitzen blieb, beobachtete der zweite Täter die Umgebung und der dritte zwängte mit einem Schraubenzieher die Seitenscheibe des Beifahrers auf, wie die Polizei berichtet.

Daraus entwendete der unbekannte Täter die auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche. Der Tathergang konnte aufgrund der Videoüberwachungsanlage rekonstruiert werden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen