Arbeitsunfall: 41-Jähriger wird von Baumstamm getroffen

41-Jähriger wird von Baumstamm am Fuß verletzt
  • 41-Jähriger wird von Baumstamm am Fuß verletzt
  • Foto: Rotes Kreuz/Franz Neumayr
  • hochgeladen von Martina Weymayer

NIEDERNEUKIRCHEN. Wie die Polizei berichtet, stand der Mann in Blickrichtung zu seinem Kollegen, der mit einer Motorsäge eine Baumkrone in der Mitte abschnitt. Als der Baum durchgeschnitten war, drehte sich der Baumstamm offenbar einmal komplett in Richtung Böschungsende und fiel dem 41-Jährigen auf den Fuß. Dabei erlitt dieser Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung St. Florian ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht und dort ambulant behandelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen