Asten
Bauarbeiter wurde unter Muldenkipper eingeklemmt #UPDATE#

Der Arbeiter wurde von Ersthelfern und Feuerwehr befreit und vom Notarzt erstversorgt.
2Bilder
  • Der Arbeiter wurde von Ersthelfern und Feuerwehr befreit und vom Notarzt erstversorgt.
  • Foto: fotokerschi.at/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Auf einer Baustelle im Gemeindegebiet Asten kam es Donnerstag Mittag zu einem Unfall.

ASTEN. Der Bauarbeiter steuerte den Muldenkipper und kippte mit dem schweren Gefährt über den Rand in eine große Baugrube. Wie die Polizei berichtete, gelang es dem Fahrer zwar noch, vom Sitz zu springen, er wurde aber trotzdem teilweise unter dem Kipper eingeklemmt. Zwei Feuerwehren unterstützen den Notarzt dabei, den Schwerverletzten zu befreien. Danach wurde der Mann vom Notarzthubschrauber ins UKH nach Linz geflogen.

Der Arbeiter wurde von Ersthelfern und Feuerwehr befreit und vom Notarzt erstversorgt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen