Gastronomin aus Asten eröffnet China-Restaurant in Perg

In der Nähe des Fachmarktzentrums in Perg (neben dem ÖAMTC) entsteht ein neues China-Restaurant.
2Bilder
  • In der Nähe des Fachmarktzentrums in Perg (neben dem ÖAMTC) entsteht ein neues China-Restaurant.
  • Foto: BRS/Karr
  • hochgeladen von Bianca Karr-Sajtarevic

ASTEN, PERG (bks). Bereits seit 2005 betreibt Zhou Yanyu mit ihrer Familie das Restaurant „China Garten" in Asten. Voraussichtlich im November 2018 will die Gastronomin ein neues Lokal in Perg eröffnen. Die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange. „Ich habe schon lange vor, in Perg ein Restaurant zu eröffnen, weil es wirklich ein sehr guter Standort ist", sagt Yanyu. Das Konzept des Lokals wird sich von dem in Asten unterscheiden: „Es wird ein Mittagsbuffet geben und am Abend spezialisieren wir uns auf Barbecue", sagt die Inhaberin. Auch Sushi soll den Gästen angeboten werden.

Wenn das Essen gut ist, ist alles gut

Das China-Restaurant wird in der Nähe des Fachmarktzentrums in Perg entstehen. „Insgesamt haben wir eine Fläche von 400 Quadratmeter zur Verfügung", so Yanyu. Der Stil der Inneneinrichtung beschreibt die Inhaberin als schlicht und modern. „Da viel Verkehr vorbeifließt, sind wir für die Menschen gut sichtbar." Die Vorfreude bei Yanyu ist bereits groß: „Ich freue mich auf das Lokal und hoffe, dass alles perfekt wird für meine Gäste." Vertrauen in ihr Projekt gewinnt sie durch ihre 20-jährige Gastronomieerfahrung. Yanyus Devise lautet: „Wenn das Essen gut ist, ist alles gut."

In der Nähe des Fachmarktzentrums in Perg (neben dem ÖAMTC) entsteht ein neues China-Restaurant.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen