Kellnerin in Astner Restaurant bestohlen

ASTEN (red). Ein unbekannter Mann und eine unbekannte Frau betraten gestern, 10. Februar, um etwa 16.45 Uhr ein Restaurant in Asten. Der Mann verwickelten die Kellnerin in ein Gespräch. Einer der Täter wollte mit einem 100-Euro-Schein ein alkoholfreies Getränk kaufen und teilte der Kellnerin mit, keine kleineren Banknoten zu haben. Er legte den Geldschein auf die Bar und die Kellnerin legte daraufhin das Wechselgeld ebenfalls auf den Tresen. Beide Täter lenkten die Frau nun ab und baten sie, zu überprüfen ob sie Banknoten mit einer A-Seriennummer in der Brieftasche habe. Die Frau durchsuchte die Brieftasche und sagte ihnen, dass sie keine Banknoten hätte. Daraufhin verließen die Täter das Geschäft. Zirka 15 Minuten später bemerkte die Frau bei der Abrechnung, dass der 100-Euro-Schein fehlte.

Täterbeschreibung

Der Mann wird auf zirka 40 Jahre geschätzt und soll ungefähr 1,75 Meter groß sein. Er hat schwarze, zu einem Scheitel gekämmte Haare und war mit einer dunklen Winterjacke bekleidet.

Die gesuchte Frau soll ebenfalls zirka 40 Jahre als sein und ist etwa 1,7 bis 1,8 Meter groß. Sie hat lange schwarze Haare und war dunkel gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Enns an 059 133 4132.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen