SPÖ Kronstorf mischt auf!!!

2Bilder

Mit einer Mischmaschine und als Bauarbeiter gekleidet, präsentierten sich die Kronstorfer Sozialdemokraten am 20. April am traditionellen Genussmarkt. Statt Beton gab es köstliche Weißwürste, die in der Rührtrommel erhitzt wurden. Zahlreiche Besucher wurden von der Mischmaschine zwischen den Verkaufsständen am Brucknerplatz angezogen und warfen neugierige Blicke in die dampfende Rührtrommel. Sofort stellte ich Erstaunen und ein überraschtes Schmunzeln ein. „Es ist uns gelungen, diesmal etwas Besonderes anzubieten“ freute sich Fraktionsvorsitzender Heinz Leitl. Der Genussmarkt ist für seine regionalen Schmankerln bekannt und findet vier Mal jährlich im Ortszentrum von Kronstorf statt.

Wo: Brucknerplatz, Brucknerplatz 1, 4484 Kronstorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen