Zur Eröffnung
Gratis ins Stadtbad St. Valentin

4Bilder

Freudig kann die St. Valentiner Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan Mayr mitteilen, dass das Stadtbad St. Valentin nach monatelanger Sanierung endlich am Freitag, den 25.6. bei Gratiseintritt öffnen kann.
Die geplante Fertigstellung wäre eigentlich für März geplant gewesen, doch Corona machte es möglich, dass die Arbeiten erst mit 3 monatiger Verspätung abgeschlossen werden konnten.
Da die Folie im Becken nach gut 25 Jahren nicht mehr im besten Zustand war, wurde in der letzten Gemeinderatssitzung 2020 beschlossen das Stadtbad mit einem Budget von € 150.000,00 zu sanieren.

Mit dem Einbau der neuen Folie soll dem Badespaß nun Jahrzehnte lang nichts mehr im Wege stehen.

„Insgesamt wurden in den letzten Jahren u.a. für die Erneuerung der Breitrutsche sowie den Umbauarbeiten von einem Teil der Sanitärräume, einem Teil der Familienkabinen und der Schließfächer insgesamt € 350.00,00 aufgewendet“, so der Valentiner Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen