Dietmar Till für 25 Jahre in der Gatstronomie ausgezeichnet

ST. FLORIAN. Dietmar Till, Inhaber und Wirt des Stiftskellers in St. Florian, wurde von der Wirtschaftskammer Oberösterreich für seine 25 Jahre Tätigkeit in der Gastronominie ausgezeichnet.

Die Fachgruppe Gastronomie ehrte in ganz Oberösterreich insgesamt 123 Unternehmerjubilare. Wirteobmann Thomas Stockinger und Fachgruppengeschäftsführer Stefan Praher überreichten gemeinsam mit der designierten WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer sowie Hotellerie-Obmann Gerold Royda Dankesurkunden für 25, 30, 35, 40 und 50 Jahre Berufstätigkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen