08.12.2017, 07:26 Uhr

EKiZ Wichtelhausen Nikolausfrühstück 

Zum zweiten Mal lud das EKiZ Wichtelhausen zum Nikolausfrühstück im Hotel zur Post ein. Zahlreiche Kinder mit ihren (Groß-)Eltern ließen sich das Frühstück mit Kakao, Kaffee, Tee, Käse, Wurst, Gebäck, Müsli, Marmeladen, Eier, Kuchen, Obst, ... schmecken, hatten jedoch dabei immer einen Blick zur Tür. Das Warten auf den Nikolaus war schon recht spannend für die Kinder. Dann endlich wurde das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ angestimmt und der Nikolaus kam durch die Tür. Die Kinderaugen glänzten, hatte doch der Nikolaus für jedes der Kinder eine Kleinigkeit mitgebracht.
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.