Zahlreiche Gäste beim Rot-Weiß-Rot-Ball Enns 2018

52Bilder

ENNS (km). Der Rot-Weiß-Rot-Ball Enns war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Unter der Leitung von Vizebürgermeister Manfred Voglsam lud die ÖVP Enns heuer bereits zum 61. Ballabend. Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt – unter ihnen nicht nur Vertreter der ÖVP Enns wie Stadträtin Rita Sengseis-Spindler, Fraktionsobmann Michael Grims und Gemeinderat Gregor Eckmayr. Auch Landesrätin Christine Haberlander und Nationalratsabgeordnete Claudia Plakolm besuchten den Ball, genauso wie Bürgermeister Franz Stefan Karlinger mit Gattin Doris, Thomas Buchberger (OÖ Versicherungen) mit Gattin Barbara und Harald Weingartner (Alt-Vizebürgermeister).

Für die richtige Mischung der Tanzmusik im Großen Saal sorgte wieder die Band "pt art". Im kleinen Saal begeisterte die Disco wieder ihre Besucher. Zu Mitternacht erwartete die Gäste eine Tanzeinlage von Toptanz Andexlinger.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.