Weihnachtsfeier des ATSV St. Valentin

ATSV Obfrau Renate Oberbramberger und der 96-jährige Ehrenobmann Karl Mayerhofer
49Bilder
  • ATSV Obfrau Renate Oberbramberger und der 96-jährige Ehrenobmann Karl Mayerhofer
  • hochgeladen von Hanspeter Lechner

Der Vorstand des ATSV St. Valentin lud zur jährlichen Weihnachtsfeier im Hotel Zur Post ein. Neben TrainerInnen, VorturnerInnen, Funktionären, den zahlreichen fleißigen HelferInnen des ATSV konnte Obfrau Renate Oberbramberger auch den den 96-jährigen Ehrenobmann Karl Mayerhofer, Fr. Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan-Mayr sowie Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter begrüßen. Renate Oberbramberger bedankte sich bei allen Anwesenden für die Arbeit die täglich im Turnsaal verrichtet wird, gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2017 sowie eine Vorschau auf das Jahr 2018. Bei Dipl. Kindertrainerin Julia, geht in Babypause, bedankte sich die Obfrau für 5 Jahre Leitung des Mutter-Kind-Turnen.
Frau BGM Kerstin Suchan-Mayr und Vzbgm. Ferdinand Bogenreiter bedankten sich beim Vorstand sowie bei allen Mitgliedern des ATSV St. Valentin besonders für die Jugendarbeit im Bereich Sport sowie für die Arbeit welche in St. Valentin zum Wohle der Gesundheit geleistet wird. Frau Bürgermeister überreichte von der Stadtgemeinde einen "Erste Hilfe Koffer" mit dem Gedanken "Auf ein verletzungsfreies Jahr 2018".
Für musikalische Unterhaltung sorgte Charly Lechner. Den offiziellen Abschluss der Weihnachtsfeier bildete das gemeinsam gesungene Lied "Leise rieselt der Schnee" auf den Wunsch auf "weiße Weihnachten".

Gelb markierten Test anklicken und Sie gelangen zum Video.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.