10.06.2017, 14:02 Uhr

Ein Highlight - der traditionelle „Kronstorfer Genussmarkt“

Kronstorf: Genussmarkt | Dieser kleine aber feine Genussmarkt in Kronstorf war auch dieses Mal wieder bestens besucht. Ob einkaufen, auf genussvolle Art essen und trinken, aber auch Freunde treffen sind das besondere an diesem Markt. Von regionale und saisonellen Produkten wie Obst, Gemüse, Kräuter, Pflanzen, Teigwaren, Fisch, Fleisch, Wurst, Speck, Käse, besondere Mehlspeisen, Brot und Gebäck sowie das eine oder andere Glaserl Wein, Bier, Most oder Saft, es fehlte an nichts. Ebenso waren verschiedene Länder mit ihren besonderen Schmankerl, welche frisch zubereitet wurden anzutreffen. Aber auch Handwerk in allen Facetten war anzutreffen. Für musikalische Unterhaltung wurde ebenso wieder bestens gesorgt.
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
166.920
Birgit Winkler aus Krems | 10.06.2017 | 14:17   Melden
38.618
Hanspeter Lechner aus Enns | 10.06.2017 | 14:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.