Greenviehs luden zum Golfevent
18. Gerlitzen Downhill Golftrophy
- Karin und Lisa Schinegger (2. und 3. v. r.)(am Foto mit den Vorjahrssiegern und dem Vereinsvorstand) sicherten sich den Sieg beim Downhillgolfen.
- Foto: GV
- hochgeladen von bernhard knes
Seit Jahren sind die Gerlitzen Greenviehs für den guten Zweck im Einsatz.
STEINDORF, GERLITZEN. Der Golfvererin "Gerlitzen Greenviehs" lud zur 18. Gerlitzen Downhill Golftrophy. Bei herrlichem Wetter fand dieses Jahr wieder die beliebte Veranstaltung statt. Mit dabei waren heuer 44 sportliche und bergfeste TeilnehmerInnen.
Steil bergab zum Sieg
Traditionell im trachtigen Outfit genossen die BerggolferInnen die Strecke vom Feuerberg zur Sepplhütte mit prächtigem Ausblick auf den Ossiacher See. Überraschend brachten das Duo Karin und Lisa Schinegger das beste Score ins Ziel und konnten von den Titelverteidigern Corinna Sicher und Peter Huber (heuer auf Platz zwei) den Pokal in Empfang nehmen. Bei bester Bewirtung durch das Team der Sepplhütte genossen alle den wunderschönen Ausklang des Golf-Berg-Events.
Unterstützung ermöglicht
Die „Gerlitzen Greenviehs“ bedanken sich bei den Teilnehmer/innen, besonders aber bei allen Sponsoren für die Unterstützung. Daher wird es auch heuer wieder möglich sein, einen namhaften Betrag an das Sozialreferat der Gemeinde Steindorf zu übergeben.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.