06.09.2016, 10:10 Uhr

Bonusheft für die Region

Region Maltschacher See ist im Bonusheft enthalten (Foto: Mannsfeld)

Mittels Bonusheft sollen Vorteile der Region hervorgehoben werden.

FELDKIRCHEN (fri). Ein Bonusheft, mit dem Touristen sowohl Information erhalten als auch Vorteile in der Region genießen können, soll es im nächsten Jahr von der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen geben.
"Die Idee stammt von Matthias Spieß vom Seewirt Spieß am Maltschacher See", sagt der Obmann der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen, Heinz Breschan. Im Rahmen einer Sitzung der Aktionsgemeinschaft wurden Details besprochen, nun ginge es an die exakte Ausarbeitung, damit das Heft rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison 2017 fertig wird und an Gäste ausgegeben werden kann.


Individuelle Pakete

"Neben Informationen zur Region wird das Heft Preisvorteile für die Gäste enthalten. Jeder Mitgliedsbetrieb hat die Möglichkeit individuelle Pakete zu schnüren", geht Breschan in die Tiefe.
"Wir wollen natürlich auch den Ossiacher See sowie die Region Gurktal einbauen, denn die Gäste sollen ein breites Spektrum an Angeboten nutzen können und die Vorzüge der gesamten Region in einem Heft gesammelt vorfinden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.