Die lustigen Weiber von Windsor - in Holzhausen

2Bilder
Wann: 05.11.2016 20:00:00 Wo: Theater Holzhausen, Holzhauser Str. 68, 5113 Seetal auf Karte anzeigen

Die lustigen Weiber von Windsor
Komödie von William Shakespeare in einer Bearbeitung von Ulrich Hub

"Ich lob den Herren bei Tag und bei Nacht, weil er den Schnaps billig und die Weiber willig macht" - so lautet der erste Satz von Sir John Falstaff, ein rauf- und trinksüchtiger Landadeliger, der in völliger Überschätzung seiner Wirkung auf Frauen gleich mehreren Damen den Hof macht, um sie anschließend um ihr Geld zu betrügen. Doch wird es Falstaff gelingen die Weiber von Windsor zu verführen? Das sehen sie ab 15. Oktober im Theater Holzhausen. 400 Jahre ist William Shakespeare schon tot, doch seine Stücke leben weiter.
Der Klassiker von William Shakespeare wird unter der Regie von Waltraud Hochradl an folgenden Tagen auf die Bühne gebracht:

Termine:
OKTOBER: Sa., 15./20 Uhr, Sa. 22./15 Uhr, So. 23./19 Uhr, Sa. 29./20 Uhr, So. 30./19 Uhr,
NOVEMBER: Fr. 4./20 Uhr, Sa. 5./20 Uhr und So. 6./19 Uhr.

Karten: 0664 9474582 oder unter www.theater-holzhausen.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen