Hoffest Pferdehof Almgut in Faistenau

2Bilder

Bereits zum 4. Mal, fand heuer unser schon bekanntes Hoffest am Almgut statt.
Unter den zahlreichen Besuchern, fanden sich sowohl Reiter und Pferdefreunde, als auch viele Nachbarn und Urlaubsgäste, welche kulinarisch bestens mit Selbstgemachtem verwöhnt wurden.
Das Rahmenprogramm hatte einiges zu bieten: 4er Quadrille mit Musik geritten von Anna, Hannah, Andi und Stephanie. Highlight für die Kinder...die Riesenhüpfburg, welche sich großer Beliebtheit erfreute und eine super Tombola, welche bis zum letzten Los leergeräumt wurde.
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für die großzügigen Spenden unserer Sponsoren bedanken.
Auch in diesem Jahr kommt ein Teil des Erlöses einem sozialen Projekt zugute, der Flachgauer Tafel.
Da es der Wettergott sehr gut mit uns meinte und uns ein sogenanntes "Traumtagal" bescherte war das Hoffest für uns ein voller Erfolg auf allen Ebenen.

Autor:

Anna Auer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.