Adventbummel statt Adventtrubel

Beim Advent der Dörfer in der Fuschlseeregion wurde auf Tradition, Stille und Besinnlichkeit für Familien großer Wert gelegt. Einer der besonders stimmungsvoll gestalteten Adventmärkte wurde in Faistenau unter der tausendjährigen Linde organisiert. In kleinem und feinem Rahmen wurden Besonderheiten geboten wie Arbeiten von Handwerkern und Glückshufeisen vom Schmied. "Adventbummel statt Adventtrubel" lautete das Motto des sehenswerten Advents, der bei Schneefall eine selten erlebte Atmosphäre ausstrahlte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen