Feuerwehrball Straßwalchen
Löschzug Irrsdorf feierte beschwingte Tanznacht

Markus Wurm und Markus Hintereder mit Josef Schafleitner.
8Bilder

Löschzugskommandant überreichte der Band Trio 2019 beim Feuerwehrball ein Abschiedspräsent.

STRASSWALCHEN (schw). „Wir bedanken uns bei der Band, die uns viele Jahre durch den Ballabend begleitet hat, mit einem Geschenk“, erzählte Löschzugskommandant Josef Schafleitner aus Irrsdorf beim Feuerwehrball im Gasthof Kirchenwirt. „Die Band Trio 2000 wurde vor rund 20 Jahren gegründet und nimmt Ende Februar Abschied von der Bühne“, so der Kommandant. Beim Ballabend ließen Sängerin Petra Waldl-Eitzinger, Paul und Roman Nußbaumer sowie Hannes Moser bekannte Melodien erklingen und baten zum Tanz. Zu gewinnen gab es bei der Tombola 250 Preise. „Jedes Los ist ein Gewinn“, so Schafleitner, der sich über den Besuch von Bürgermeister Fritz Kreil, Vizebürgermeister Franz Leikermoser, Ortsfeuerwehrkommandant Martin Beitschek sowie den Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im März, Tanja Kreer und Johannes Baumann, freute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen