Motorrad-Freaks feierten in Neumarkt

20Bilder

NEUMARKT. Zum „Moto Italia“-Gschnas luden die Freunde des Motorradclubs, der vor 28 Jahren in Neumarkt von einer Reihe „Motorrad-Freaks“ wie Roland Kratzer, Wolfgang Eichinger und Georg Lindner gegründet wurde, in den Gerblsaal. Zur Musik der „roller coaster“ wagten sich Tischler Gerhard Fellner, Anita Bachler, Karin Kossner und Babsi Kirchgassner auf die Tanzfläche. Beste Unterhaltung und Motorrad-„Feeling“ pur gab es bei einer spannenden Motorrad-Filmpräsentation und an der Bar. „Bei uns ist es einfach gemütlich. Es gab noch nie eine Rauferei, weil alle Freunde sind“, erklärte Obmann Josef Wieneroiter, der sich blendend mit Josef Sinnhuber, Uschi Gruber, Claudia Karl sowie Peter und Jasmin Caracristi unterhielt. Abgetanzt wurde bis in den frühen Morgen.

Autor:

Bezirksblatt Flachgau Nord aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.