Riesen-Hetz beim Gummistiefel-Weitschießen in Straßwalchen

13Bilder

STRASSWALCHEN. „Ohne Training wären wir vergangenes Jahr nicht Sieger geworden“, verriet Katharina Wallner, die mit ihren „Voigashosn“ Stefanie Gassner, Katharina Riedl und Stefanie Hettegger beim „Gummistiefelweitschießen“ teilnahm. „Wir veranstalten den lustigen Wettbewerb jedes Jahr beim Wirt z`Angern“, erklärte Martin Achleitner vom „LzB“-Stammtisch (Liebe zum Bier). Gemeinsam mit Obmann Hannes Mayrhauser, Markus Padinger, Franz Fischinger, Hans Helm, Christian Hollweger und Rene Lösch hatten die Stammtisch-Mitglieder eine Riesen-Gaudi. Jeweils vier Teilnehmer pro Mannschaft matchten sich um den Wanderpokal. „Wir machen mit, weil es uns Spaß macht“, erzählte Veronika Staudinger, die mit Susanne Eitzinger, Monika Dallinger und Katrin Herzog die Gummistiefel warf. Mit dabei waren auch die „Gersbach-Buam“ Hannes Kaindl und Christian Pichler aus Henndorf mit ihrem Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen