Kommentar
Skusi-Sketches immer sehenswert

Erklärtes Ziel der Siezenheimer Kultur- und Sozialinitiative (Skusi) war seit der Gründung vor über 20 Jahren, mehr Konzerte, Vorträge, Lesungen und Kabaretts für möglichst viele Altersgruppen in die Gemeinde zu bringen, um das Dorfleben zu bereichern. Dass sich die Institution in den Dienst der guten Sache stellt und in Not geratene Gemeindebürger unterstützt, ist für die Mitglieder selbstverständlich geworden. Höchst erfreulich war, wie begeistert die Skusi-Eigenproduktionen aufgenommen wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen