27-Jähriger bei Alko-Crash verletzt

27-Jähriger bei Alko-Crash verletzt.
  • 27-Jähriger bei Alko-Crash verletzt.
  • Foto: Archiv Polizei
  • hochgeladen von Eileen Titze

FLACHGAU (et). Zwei Pkw krachten am Mittwochabend in Straßwalchen auf einer Kreuzung zusammen. Ein 27-Jähriger wurde verletzt, der zweite Unfallbeteiligte blieb unverletzt. Dafür ergab ein Alkoholtest, dass er mehr als ein Promille Alkohol intus hatte. Den Führerschein ist er los.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen