Aufstieg für den USC Faistenau

Der Faistenauer USC freut sich über den Aufstieg in die 1. Klasse Nord.
  • Der Faistenauer USC freut sich über den Aufstieg in die 1. Klasse Nord.
  • Foto: USC Faistenau
  • hochgeladen von Evelyn Baier

FAISTENAU (eve). Im letzten Spiel gegen Puch 1b konnten die Faistenauer zeigen was in ihnen steckt. Der Sieg katapuliert die Mannschaft in die 1. Klasse Nord. Der Aufstieg wurde gebürhend gefeiert, konnten die Spieler doch ihren Saisonrivalen Oberalm hinter sich lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen