Maler Pete Kilkenny
Kuhmaler beim Blütenfest in Seeham

Die Bilder von Pete Kilkenny sind weltweit bekannt.
  • Die Bilder von Pete Kilkenny sind weltweit bekannt.
  • Foto: Zeller
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Beim heurigen Blütenfest in Seeham wird der weltweit bekannte Kuh-Maler Pete Kilkenny zu Gast sein.  

SEEHAM. Der Künstler Pete Kilkenny wurde dadurch berühmt, dass er auf verschiedenste Hintergründe Kuh-Motive malte und das unter dem Motto "Vienna, Ravensburg, Bali, Cows, Hammocks & it's all a dream anyway". Am Sonntag, 5. Mai 2019, findet im Rahmen des Blütenfestes um 16 Uhr eine Versteigerung des Bildes „Ugandaronja" zugunsten der Initiative „Kindern eine Chance“ statt. Das Kunstwerk (100 x 140 cm) ist auf einem Scan einer Uganda-Banknote, gedruckt auf Leinwand, Oil on Canvas, gemalt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen