Von der Fahrbahn abgekommen
Tödlicher Verkehrsunfall in Obertrum
- Donnerstagnachmittag um 16:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Obertrum zu einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindegebiet gerufen.
- Foto: Freiwillige Feuerwehr Obertrum
- hochgeladen von Carmen Kurcz
Am späten Donnerstagnachmittag, den 13. Juni, kam es auf der L102, der Obertrumer Landstraße, in Fahrtrichtung Seekirchen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
OBERTRUM. Ein 62-jähriger Flachgauer fuhr mit seinem Pkw am späten Nachmittag des vergangenen Donnerstags auf der Obertrumer Landesstraße, L102, von Obertrum in Richtung Seekirchen. Wie die Salzburger Polizei berichtet, kam der Lenker dabei aus bislang nicht geklärter Ursache über die Gegenfahrbahn von der Straße ab, wo der Pkw des 62-Jährigen frontal gegen einen Baum prallte.
- Ein entgegenkommender Motorradlenker konnte dem Fahrzeug noch rechtzeitig nach links ausweichen. Der 62-jährigen Flachgauer verstarb noch an der Unfallstelle.
- Foto: Symbolbild Pixabay
- hochgeladen von Felix Hallinger
Ein entgegenkommender Motorradlenker konnte dem Fahrzeug gerade noch rechtzeitig nach links ausweichen. Der 62-Jährige verstarb trotz Erstmaßnahmen an der Unfallstelle. Die Freiwillige Feuerwehr Obertrum war mit 35 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz.
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.