Urgestein der Seehamer Wasserrettung geehrt

Goldene Ehrennadel der Geminde Seeham für Wasserretter Woschitz.
  • Goldene Ehrennadel der Geminde Seeham für Wasserretter Woschitz.
  • Foto: Foto: Wasserrettung Salzburg
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

SEEHAM (kha). Mit einer hohen Auszeichung hat die Gemeinde Seeham Horst Woschitz für seine Verdienste geehrt. Für seinen Einsatz erhielt "Mecki" die Goldene Ehrennadel der Gemeinde. Woschitz war nicht nur Mitbegründer der Wasserrettung, er ist auch heute noch immer vorne dabei, wenn Unterstützung gebraucht wird. Zu seinen Verdiensten zählen die "Parkfeste" und die Einführung des Gratis-Schwimmunterrichtes in Seeham.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen