Fragen an Othmar Karas?

Othmar Karas (ÖVP), Vizepräsident des Europäischen Parlaments, hat die Bezirksblatt Tennengau-Redaktion gestern besucht und erklärt, dass er es schade findet, dass Europa und die EU für viele Menschen gefühlt "so weit weg" sind.

Er möchte das gerne ändern. Am 25. Mai 2014 findet immerhin die Wahl zum Europäischen Parlament (EP) statt und da sollten möglichst viele wählen gehen, meint er.
Darum hat er sich bereit erklärt, Fragen unserer Leser zum Thema Österreich und die EU zu beantworten - und zwar persönlich und auch noch nach der EU-Wahl.

Also: Wer eine Frage hat, kann diese gerne hier posten oder an tennengau.red@bezirksblaetter.com schicken.
Wir werden jede Frage an Othmar Karas weiterleiten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen