5-Stock-Bezirksmeister kommt aus Oberndorf

Bezirksmeister Labek Norbert (links)
  • Bezirksmeister Labek Norbert (links)
  • Foto: Bezirksverband SBG-Nord
  • hochgeladen von Silke Pumberger

Am 22. September fand in Golling das heurige Bezirksfinale Salzburg-Nord der 5-Stock-Meisterschaft statt. Zehn Schützen aus dem Flachgau und dem Tennengau traten gegeneinander an. Vom Eisschützenclub Oberndort waren Neubauer Harald und Labek Norbert dabei.

Neubauer Harald wurde mit 8,4 Punkten 8.

Labek Norbert konnte sich mit 20,3 Punkten gegen seine Gegner durchsetzen und holte sich den Sieg. Er ist somit Bezirksmeister Salzburg-Nord. Mit diesem ersten Platz qualifizierte er sich für das kommende Landesfinale, bei dem Schützen aus den Bezirken SBG-Nord, Pinzgau und Pongau gegeneinander antreten und um den Landesmeistertitel schießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen