Minigolf Turnier in Tirol ( Baggersee ) und Neumarkt war vertreten

11Bilder

Hallo liebe Freunde,

hier nun die Ergebnisse vom Grand Prix ( Tirol - Baggersee )

Einzel und Mannschaft

Grand Prix von Tirol - Baggersee IBK

Neumarkt war mit einer Mannschaft vertreten, die es geschafft hat, sich vom letzten Platz zu lösen. Wir haben den vorletzten Platz erreicht von insgesamt 9 Mannschaften. Es fehlten uns genau 9 Punkte dann hätten wir uns mit unserer Mannschaft auf Platz 7 gesetzt.

Aber dafür das wir den Platz noch nicht besonders gut kannten, da zwei der Spieler zum ersten Mal dort vertreten waren waren unsere Ergebnisse nicht so schlecht.

Etwas entäuschend waren aber doch die Ergebnisse von Asen Roman und Kienast Josef von denen wir uns etwas bessere Ergebnisse erhofft hätten.

Hier nun mal die einzelnen Ergebnisse unserer Spieler:

Bester Spieler war unserer Rou­ti­ni­er Huber Christian mit:

37 - 34 - 32 Schlägen pro Runde

Damit erreichte er Platz 8 bei den Senioren 1

zweitbeste Spielerin war Asen Christine die leider das Stechen um den 3. Platz auf Bahn 2 verlor. Hier spielten doch noch die Nerven mit.

35 - 37 - 35 Schläge pro Runde

Somit wurde sie bei den Seniorinnen 2 auf den undankbaren 4. Platz verwiesen.

Kienast Josef spielte mit seinen

43 - 33 - 41 Schlägen weit unter seinem Wert. Das er es besser kann zeigte er mit einer super 33er Runde. Er belegte aber durch seine beiden schlechten Runden nur Platz 17 bei den Senioren 2

Schlusslicht der Mannschaft war war mit:

38 - 38 - 42 Schlägen pro Runde Asen Roman der durch seine letzte Runde um einen Punkt schlechter spielte als Kienast Josef. Durch diesen 1 Punkt belegte er den 18. Platz bei den Senioren 2. Seine Fehler passierten unerklärlicher Weise in der letzten Runde nur beim putten. Da Roman normalerweise eine sehr sichere Hand beim einputten bewies.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.