Tennis im Doppelpack - das gab es beim TC Neumarkt!

30Bilder

Die Vereinsmeisterschaft im Doppel stand letzte Woche beim TC Neumarkt auf dem Programm.

Die "Jungen Wilden" beteiligten sich natürlich auch an diesen clubinternen Spielen und eine von ihnen konnte mit ihrem Partner sogar das Finale bestreiten und gewinnen.

Ingrid und Carin bzw. auch Manuela und Sandra beteiligten sich als Doppelpartner beim Damenbewerb. Durch die geringe Teilnehmerzahl spielten hier alle Paarungen gegeneinander. Die Jungen Wilden konnten zwar das eine oder andere Game gewinnen, aber eigentlich mehr von den erfahrenen Damen lernen und für ihre zukünftigen Meisterschaftsspiele mitnehmen.

Ungeschlagen (!) in allen Spielen blieben Andrea und Heidi. Sie sind somit Vereinsmeister im Damen-Doppel.

Auch im Mixed-Bewerb mischten die Jungen Wilden mehr oder weniger erfolgreich mit. Kathi spielte mit Andi, Carin mit Peter, Manuela mit Helmut, Sandra mit ihrem Mann Mario und Ingrid mit ihrem Mann Franz.

Ingrid und Franz dürfen sich, durch eine starke spielerische Leistung, aber vor allem auch durch ihre tolle Teamarbeit "Vereinsmeister im Mixed-Doppel" nennen. Sie gewannen das Endspiel gegen Angelika und Vlado.

Das Finale bei den Herren gewannen Walter und Markus. Sie konnten sich gegen Reini und Vlado durchsetzen und sind somit unsere Vereinsmeister im Herren-Doppel.

Die Geselligkeit kam aber trotz vieler hart umkämpfter Spiele nicht zu kurz. Zeit für ein Späßchen oder ein Schwätzchen blieb immer und das wohlverdiente Bier gemeinsam mit den Gegnern fehlte bei den Neumarkter Tennisspielern auch nicht.

Alles in allem: ein lustiges, sportlich herausforderndes und geselliges Wochenende für die teilnehmenden Vereinsmitglieder.

Besonderen Dank und die kurze Pause im Liegestuhl hat sich unser "Häuptling" Hans verdient - er ist sonst immer am Arbeiten und investiert viel Zeit und Kraft in den Verein.

Autor:

Karin Chocholaty aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.