Überragender Saisonstart für den Segelclub Mattsee

Anna Scharnagel holt den Saatsmeistertitel für den Segelclub Mattsee.
  • Anna Scharnagel holt den Saatsmeistertitel für den Segelclub Mattsee.
  • Foto: Segelclub Mattsee
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

MATTSEE (kha). Obwohl die Segelsaison gerade erst begonnen hat, darf sich der Mattseer Segelclub bereits über einen Staatsmeistertitel freuen! Anna Scharnagl hat am vergangenen Wochenende die Östereichischen Staatsmeisterschaften im Laser Radial Damen in Podersdorf am Neusiedlersee für sich entscheiden können. Zweite wurde Angelika Stark und Bronze holte Ina Luschan vom UYCWg.  Anna Scharnagl: “Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Es war ein harter Fight und ich bin überglücklich den Titel für Mattsee geholt zu haben. Die restliche Saison verläuft hoffentlich so, wie sie für mich gestartet hat, vor allem auch in Hinblick auf die Segelbundesliga, wo ich bei allen vier Events mit unterschiedlichen Teams für den Segelclub Mattsee am Start sein werde.“

Segelclub Mattsee Jugend : Thomas Mayerhofer wird Vizelandesmeister

Aber auch die Regattasegler Gabriel Strohbichler, Lena Mayerhofer und Thomas Mayerhofer starteten vergangenes Wochenende  beim Spänglercup am Wolfgangsee in die Saison. Thomas Mayerhofer lieferte sich in der Zoom8 Klasse mit seiner SSV Kader Kollegin Hanna Stadlmair vom YCZ ein heißes Duell, in dem er sich letztlich seiner Konkurrentin geschlagen geben musste. Gabriel Strohbichler und Lena Mayerhofer! Sie belegten die Ränge 9 und 14 im Gesamtklassement.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Autor:

Kathrin Hagn aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.