Wann beginnt die Radsaison 2018!

Hochrad bei Eddy Merckx in Fuschl
11Bilder
Wo: Radwerk2010, Eugendorf auf Karte anzeigen

Der Saisonausklang 2017 vom Radclub "RADWERK 2010" in Eugendorf war "durchwachsen"! Im Bild VORHER sind noch alle 16 Teilnehmer guten Mutes, dann eine Regenwolke und NACHHER waren es nur mehr 10 harte Burschen! Unser Clubleiter Thomas Schörghofer gibt die Richtung vor. Damit uns im Winter nicht langweilig wird hat Thomas mit der Schulleitung in Eugendorf vereinbaren können, dass wir jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 im herrlichen Turnsaal ein Winter-Fitness-Training machen können. Hallenhockey ist am meisten gefragt. Aber Dehnungs- und Kraftübungen stehen auch am Trainingsplan. Aus der großen Anzahl der Hobbyfahrer haben sich einige Vereinsmitglieder auch als Teilnehmer bei Radrennen und Radmarathon schon profiliert. So warten schon alle auf den Saisonstart 2018 um an den Erfolgen der Vorjahre wieder anknöpfen zu können. Besonders freuen sich alle auf den Saisonhöhepunkt im Salzburger Land: Das Eddy Merckx Radrennen mit Eddy und seinen Teamkollegen aus vergangenen "Tour de France" Tagen. Dann viel Spaß auf den Rädern dieser Welt.
Zum Schluss noch einige -  Witzige Sprüche -  aus dem Internet:
Ein Radfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht. Wer sein Rad liebt, der schiebt. Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts. Ich bin ein Cycloholic. Keine Gnade für die Waden. Wer später bremst. ist länger schnell. Wer pinkeln muss hat noch nicht genug geschwitzt. Guter Rad ist teuer. Radfahren ist Meditation in Bewegung. Wenn du wissen willst was ein Sieg wert ist: Schau die an wer zweiter geworden ist.
Und die drei Lügen der Radfahrer: 1. Wir fahren heute ganz gemütlich. 2. Ich bin nicht trainiert. 3. Diesen Berg können wir ganz locker noch nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen