Corona-Hilfe der Raiffeisenbank
12.500 Euro für Straßwalchner Wirte

- Die Gastwirte Elfriede und Alfred Kump (im Bild mit Geschäftsleiter Johann Rainer) des beliebten Straßwalchner Heurigenlokals „Das Gewölbe“ freuen sich über die Aktion der Raiffeisenbank.
- Foto: Raiffeisenbank Straßwalchen
- hochgeladen von Gertraud Kleemayr
Die Raiffeisenbank Straßwalchen gibt den Kunden bei Abschluss eines Produktes einen 25-Euro-Gutschein aus, einzulösen bei den örtlichen Wirten.
STRASSWALCHEN. Von den Auswirkungen der Corona-Pandemie ist der Gastronomiebereich besonders betroffen. Um den Neustart nach der monatelangen Corona-Sperrre anzukurbeln, hat sich die Raiffeisenbank Straßwalchen was ganz Besonderes einfallen lassen: Sie gibt ihren Kundinnen und Kunden bei Abschluss eines Produktes einen 25-Euro-Gutschein für die Straßwalchner Gastwirte aus. Geschäftsleiter Johann Rainer: „Vor 125 Jahren wurde die Raiffeisenbank Straßwalchen gegründet, um die Wirtschaft und die Bevölkerung in einer von Not geprägten Zeit durch Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wir unterstützen die heimische Gastronomie in dieser schwierigen Zeit, ganz unter dem Motto unserer Gründer: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.“
Das könnte Sie auch interessieren...
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.