Neuer Name, bewährte Leistung
Nach erfolgreicher Restrukturierung werden bei Quehenberger zwei Marken nun zu einer.
STRASSWALCHEN. Unter dem Namen Quehenberger Logistics bekam die Augustin Quehenberger Group am Freitag einen einheitlichen Namen. Die Marke Augustin Network wird es ab Juli nicht mehr geben und der Augustin-Fuhrpark wird zum internen Dienstleister für Transportmanagement und Fuhrparkservice. "Zwei Jahre nach der Übernahme ist die Integration der beiden Unternehmensteile nun abgeschlossen" teilte CEO Christian Fürstaller mit. Die Augustin Quehenberger Group hatte zuerst Augustin Network und dann Quehenberger Logistics übernommen, saniert und restrukturiert. Das dynamische Logitsikunternehmen weist inzwischen 413 Millionen Umsatz vor und zählt somit zu den Topunternehmen in Österreich und Osteuropa. "Durch die Integration der Standorte, Organisationsformen, IT-Systeme und des Dienstleistungs-Portfolios ist ein innovatives und vor allem leistungsfähiges Unternehmen entstanden", so Fürstaller. Daher mache die Verwendung zweier verschiedenen Marken keinen Sinn mehr.
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