11.12.2017, 11:00 Uhr

Kleiner und feiner Advent in Fuschl

Metallkunst boten Matthias und Manuela Klaushofer an.
FUSCHL (schw). "Klein & Fein" ist der Adventmarkt in Fuschl am See, den Stephanie Vogl am Kirchenplatz organisiert hat. Angeboten wurden selbst hergestellte Produkte, Handwerk und Metallkunst von Matthias und Manuela Klaushofer. Musikalisch umrahmt wurde der Advent von einem Ensemble der Trachtenmusikkapelle und der Saitenmusi aus Faistenau. Eine Pferdekutschenfahrt durch den verschneiten Ort ergänzte das Programm, das von Thomas Körmer vom örtlichen Tourismusverband unterstützt wurde. Eröffnet wurde der Fuschler Advent von Bürgermeister Franz Vogl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.