17.07.2017, 11:30 Uhr

Seefest am Hintersee als Fixpunkt für Einheimische

Köstliche Curry-Bratwurst boten Koka und Robert Jany.
FAISTENAU (schw). "Das Fest hat sich seit dem Beginn vor vier Jahren sehr gut etabliert", freute sich JVP-Obmann Johannes Resch, der mit seinem Team das Seefest am Hintersee organisiert hatte. "Es ist ein gemütliches Fest für Einheimische und Stammgäste, die uns die Treue halten", so Seestüberl-Wirt Robert Jany, bekannt für seine köstlichen Forellen vom Holzkohlengrill und seinen Curry-Bratwürsten. Am Nachmittag stand ein Riesenwuzzler-Turnier am Programm, am Abend sorgte die Band Moohill 42 mit Josef Brandstätter und Sängerin Claudia Wagner für beste Stimmung. Unter den Besuchern war Bürgermeister Paul Weißenbacher aus Hintersee. Höhepunkt des Abends war ein Feuerwerk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.