02.09.2016, 13:25 Uhr

Auf frischer Tat ertappt

Polizisten konnten in Eugendorf zwei Jugendliche festnehmen die neben Parfum auch Schuhe und Kleidung stahlen. (Foto: Neumayr/MMV)
EUGENDORF (eve). Auf frischer Tat ertappt wurden zwei 18-jährige Asylwerber in einer Eugendorfer Geschäftszeile. Die jungen Männer wurden von einer Angestellten beim Diebstahl von Parfum erwischt und ergriffen sofort die Flucht. Wenig später konnten Polizisten die Täter stellen und festnehmen. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten nicht nur Parfum sondern auch Schuhe und Bekleidung sicherstellen. Die meisten Waren konnten den jeweiligen Geschäften zugeordnet werden. Der Schaden beläuft sich auf 600 Euro, die Jugendlichen wurden in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.