27.09.2014, 10:55 Uhr

Konzert der "Querschläger" in Elixhausen

Elixhausen: Nachbarschaft | Gestern gab die Lungauer Formation "Querschläger", die im Lungauer Dialekt singt, ein vielbejubeltes Kult-Konzert-Kabarett im Saal der Nachbarschaft. Eingeladen wurde die Dialektband vom Elixhausener Kulturverein Kufelix.

"Die Querschläger sind eine Live-Band, wie ich hierzulande schon lange keine mehr gehört habe; witzig, spontan, sensibel, urig, urmusikalisch und immer mit dem Gefühl beim Publikum." (Manfred Baumann, ORF)
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
31.991
Friederike Neumayer aus Tulln | 28.09.2014 | 21:39   Melden
26.069
Gertraud Hölzl aus Flachgau | 20.11.2014 | 21:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.