12.12.2017, 10:45 Uhr

Spezial-Spielzeug für SOS-Kinderdorfkinder

Bunte neue Spiellandschaft für Mutter-Kind Wohnen im SOS Kinderdorf Seekirchen. (Foto: SOS Kinderdorf Seekirchen)

Kiwanisklub stiftet dem Mutter-Kind Wohnen neue Spiellandschaft

NEUMARKT/SEEKIRCHEN (kha). Mit einer bunten, neuen Spiellandschaft für ihre Krabbelecke wurden die Kinder des Mutter-Kind Wohnens im Seekirchener Kinderdorf überrascht. Die Kleinen Bewohner waren über die vorweihnachtliche Bescherung sichtlich erfreut und nahmen das neue Spielzeug des Kiwanisklubs sofort in Beschlag. Dieser unterstützt die Arbeit des SOS Kinderdorfes Seekirchen bereits seit Jahren mit einem "Sailing Kids Day". In diesem Jahr wollten wir zusätzlich den jungen Müttern und ihren Babys vom Mutter Kind Wohnen eine Freude machen", so Erol Limmer, Präsident des Kiwanisklubs.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.