02.11.2016, 15:32 Uhr

Stille-Nacht-Shop eröffnete in Oberndorf

Freuen sich über die Neueröffnung: Gesellschafter Christoph Thür und Geschäftsführerin Daniela Krist. (Foto: Stille Nacht Shop GmbH)
OBERNDORF (buk). Seine Pforten öffnete kürzlich der neue Stille-Nacht-Shop in Oberndorf. Von Souvenirs bis hin zu Dekorationsartikel dreht sich dabei alles um das Thema Stille Nacht – das weltberühmte Lied, das am 24. Dezember 1818 erstmals erklungen ist. Zudem werden im Geschäft mit der eingetragenen Wortbild-Marke "Original Silent Night Edition" künftig auch eigens produzierte Produkte in das Sortiment aufgenommen. Ebenfalls exklusiv angeboten wird der so genannte "Stille Nacht Kuss"

Feenhaus wurde angekauft

Untergebracht wurde der Laden in den Räumen des ehemaligen Feenhauses am Stille-Nacht-Platz – direkt gegenüber der Stille-Nacht-Kapelle. Die Idee des Shops geht auf Gesellschafter Christoph Thür zurück. Er gründete im Juli 2016 mit zwei weiteren Gesellschaftern die Firma "Stille Nacht Immobilien GmbH", die das ehemalige Feenhaus angekauft hat. "Schon seit Kindheitstagen fühle ich mich von der Stille Nacht Kapelle angezogen", erzählt Thür.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.