12.06.2017, 20:57 Uhr

2x Silber, 1x Bronze für Raphael Stütz

Erfolgreiches Wochenende bei den Österreichischen Tischtennis Meisterschaften U13

Am vergangenen Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften in Baden bei Wien statt. Mit dabei der Anifer Raphael Stütz vom UTTC Salzburg.

Im Doppel - Bewerb erreichte er mit seinem Kollegen Erik Ramsl das Finale und sie gewannen die Silbermedaille. Im Einzel - Bewerb konnte er bis ins Halbfinale vorstoßen und belegte den hervorragenden 3.Platz und damit Bronze.

Im Mannschaftsbewerb der Landesverbände gewann das Salzburger Team die Vorrunde. Sie mussten sich erst im Finale den Favoriten aus Niederösterreich knapp geschlagen geben und erreichten Silber.

2x Silber, 1x Bronze, ein schöner Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison für Raphael.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.