22.11.2016, 00:00 Uhr

Welche Neujahrsvorsätze konnten Sie bislang nicht einhalten?

Max Obermayr
Max Obermayr
„Eigentlich habe ich alle meine Neujahrsvorsätze nicht eingehalten. Mehr Sport, weniger Essen und eine bessere Zeitplanung sind in unserem Gewerbe aber schwer einzuhalten. Das ist schon mühsam.“


Anna Reifberger
„Meine klischeehaften Vorsätze haben nicht funktioniert. Dem Thema ‚Mehr Sport‘ kann ich nachkommen. Vorsichtig sein muss ich bei den kulinarischen Genüssen, da wird es für mich schwierig.“


Tanja Kreer
„Gar keine, weil ich mir schon seit Jahren keine Neujahrsvorsätze mehr vornehme. Ich habe meine Vorsätze früher nie eingehalten, deshalb denke ich darüber nicht mehr nach. Es bringt nichts.“


Sebastian Leitl
„Mehr Sport zu machen habe ich nicht eingehalten. Dieser Vorsatz wird 2017 erneuert. Die gesunde Ernährung funktioniert nicht immer. Wenn ich gute Speisen vor mir sehe, sage ich nicht nein.“


Sabine Meinhart
"Weniger zu essen und mehr Zeit für mich selbst zu haben, war für mich nicht zu schaffen. Mit einem Haus, meinen Kindern und meinem Beruf lässt sich das leider nicht so einfach vereinbaren."


Anton Lackner
"Aufhören zu rauchen und Körpergewicht abzunehmen. Es handelt sich bei mir hauptsächlich um die bekannten Gesundheitsfragen, die für mich nicht immer so leicht einzuhalten sind."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.