Dashing Fellows präsentieren erste CD

Von links: Lukas Wolkerstorfer, Johannes Knapp, Manuel Reindl und Philipp Haneder.
  • Von links: Lukas Wolkerstorfer, Johannes Knapp, Manuel Reindl und Philipp Haneder.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

ST. OSWALD. Knapp über ein Jahr ist es nun her, dass vier Jungs aus dem Bezirk Freistadt die Rockband "Dashing Fellows" gegründet haben. Lukas Wolkerstorfer (22) aus Vorderweißenbach, Johannes Knapp (22) aus Freistadt, Manuel Reindl (19) aus Hirschbach und Philipp Haneder (19) aus St. Oswald teilen die Liebe zur Rockmusik und konnten sich bereits beim österreichweiten Newcomer-Bandcontest "Local Heroes Austria" den dritten Platz sichern. Im Februar 2017 begann das Musiker-Quartett mit der Aufnahme der ersten eigenen CD. Am Samstag, 3. Juni, 19.30 Uhr, findet die Release-Party der neuen CD "Nightmare" im Veranstaltungssaal St. Oswald statt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen