SPÖ lädt wieder zum Blue-Jeans-Ball

Von links: Vizebürgermeister Christian Gratzl, Ex-Vizebürgermeister Wolfgang Affenzeller und Fraktionsobfrau Eva-Maria Schönberger.
3Bilder
  • Von links: Vizebürgermeister Christian Gratzl, Ex-Vizebürgermeister Wolfgang Affenzeller und Fraktionsobfrau Eva-Maria Schönberger.
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Am Samstag, 3. Februar, geht der Blue-Jeans-Ball der SPÖ Freistadt im Salzhof in seine zweite Runde. Beginn ist um 20.18 Uhr. „Die Besucher des 1. Blue-Jeans-Balls im Vorjahr waren begeistert vom neuen Ball-Konzept", sagt der Stadtparteivorsitzende, Christian Gratzl. "Dies verlangt natürlich eine Fortsetzung."

Im vorigen Jahr wurde das beste Jeansoutfit prämiert – heuer warten tolle Tombolapreise auf die Besucher. Musikalisch werden „The Rusty Nails“ so richtig einheizen. In der Schnapsbar sorgt „DJ Alex Darko" mit Techno, House und ein bisschen Schlager für Stimmung.

Für Jugendliche unter 18 Jahren ist der Eintritt bis 22 Uhr frei! Vorverkaufskarten sind bei den Funktionären der SPÖ Freistadt und im Sekretariat der SPÖ-Bezirksorganisation Freistadt erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen