Johanna Jachs ist schwanger

2Bilder
  • Foto: Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS (l.); Daniel Fleischanderl (r.)
  • hochgeladen von Carmen Palzer

FREISTADT. "Große Dinge beginnen oft ganz klein. Dieses Jahr wird für Hannes und mich besonders aufregend, im Juli erwarten wir Nachwuchs", verkündete Johanna Jachs vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite.

Koalition der Liebe

Die VP-Abgeordnete aus Freistadt und der steirische FP-Mandatar Hannes Amesbauer haben sich im Parlament kennen und lieben gelernt. Nun erwartet das Pärchen Anfang August sein erstes Kind. "Als Abgeordnete gibt es keine Karenz, daher werde ich nach einer kurzen Pause nach der Geburt ab Herbst wieder im Einsatz sein. Unsere Familien unterstützen uns dabei, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu meistern", schreibt Jachs weiter.
Die Lebensmittelpunkte der Juristin und des Politikwissenschafters bleiben vor- erst, wie gehabt, Oberösterreich und die Steiermark.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen