USV St. Oswald
Weihnachtsstube für den guten Zweck

Eine kurze Kutschenfahrt mit Jürgen Greindl  (hinten) und Coline Lenzenweger (links) hat die Besucher begeistert.
8Bilder
  • Eine kurze Kutschenfahrt mit Jürgen Greindl (hinten) und Coline Lenzenweger (links) hat die Besucher begeistert.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

ST. OSWALD. Vergangenen Samstag ging im Veranstaltungssaal St. Oswald die Weihnachtsstube über die Bühne. Organisiert wurde die karitative Veranstaltung von den Fußballdamen des USV St. Oswald. Besonders für die Kleinen haben sich die Kickerinnen etwas einfallen lassen: Basteln, Ponyreiten, Kutschenfahren, Kinoabend und ein Besuch vom Christkind ließen Kinderaugen strahlen. Währenddessen konnten die großen Besucher Kaffee trinken und bei den Ständen gustieren. Die Einnahmen des Weihnachtsmarktes kommen der BezirksRundschau-Christkindaktion zugute.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen